Location

Im Dezember 2010 eröffnete die Admiral Music Lounge in Gießen. Das Herz des Nachtlebens der Studentenstadt begeistert durch seine atemberaubenden Architektur, dem einzigartigen Lichtkonzept und der fantastischen Gäste, die mit uns nun bald seit einem Jahrzehnt Woche für Woche das Tänzerherz beben lassen.


Nach einem aufwendigen Umbau und mit der Erfahrung von internationalen Designern, die schon zahlreiche Clubs in Europa u.a in Barcelona, Berlin & London in neuem Glanz erstrahlen lassen haben, präsentiert sich die Admiral Music Lounge seit September 2014 in einem komplett neuen Design, mit einer neuen Bar und der modernsten Licht-und Tontechnik. Das elegante Interieur bietet mit einem Floor, einer separaten Smoking-Area sowie einer V.I.P.-Lounge alles, was es benötigt, um unvergessliche und ausgelassene Partynächte zu zelebrieren. 


Mit weltbekannten DJs, Weltstars, Kultur-Highlights und einer ständigen Weiterentwicklung der Location wird es gewiss nicht das letzte Mal sein, dass die Admiral Music Lounge für Aufsehen sorgt.

Powered by